Wieso haben so viele Leute kurze Haare wenn die anfangen zu trainieren und am Ende längere haare?

3 Antworten

Vielleicht auch nur wegen Corona, und es wird jetzt wieder teurer beim Friseur. Schnell einen Rasierer neber die Konserven legen

...weil sie wegen dem vielen Training keine Zeit haben, einen Friseur aufzusuchen.

Ich lasse mir jetzt extra die Haare wachsen, weil ich es beim Sport praktischer finde, wenn ich einen Zopf machen kann.