Wieso machen sie mir nach?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sehen sie dich als Vorbild, vielleicht wollen sie auch nur up to date sein.

odderanders  30.07.2024, 21:11

Thx fürs ⭐️ nchen.

Mach dir keine Gedanken und nimms als Kompliment :) Bist halt ein Trendsetter ^^

Vielleicht mögen sie deine Frisur oder sie sind einfach zu unkreativ um sich für ihr Leben selber was auszudenken. Sag bescheid, wenn sie irgendwann das gleich tragen wie du oder den gleichen Job haben...

Sie sehen halt ne Frisur an dir die sie gut finden .

Hat nicht alles einen großen Hintergrund.

10000000 Menschen haben die frisuren die du beschreibst .

Du hast sie ja such irgendwo gesehen und gemacht .

Ich denke mal das Sie dich hip finden.Manche Jungs eifern in der Pubertät alles nach.Es ist nichts ungewöhnliches.Der Tag wird kommen und sie haben ihren eigenen Weg gefunden.Mach dir keine Sorgen darum