Wieso sehen meine Haare so aus?

1 Antwort

Deinen Haaren fehlt Feuchtigkeit, nach dem Waschen mit einem pH-neutralen Shampoo, solltest du einen Conditioner verwenden, zweimal in der Woche Feuchtigkeits Haarkur auftragen, danach den Conditioner, dann wird die Haarschuppenschicht wieder geschlossen.

Als Feuchtigkeitsbooster empfehle ich dir Arganöl, das du ins handtuchtrockene Haar geben kannst in die Längen, oder auch einige Tropfen in die Spitzen im trockenen Haare.

Und die Aufladung deiner Haare zu vermeiden, kannst du ein echtes Seidenkopfkissen mit 22 mom Seide kaufen, damit wird die nächtliche Reibung der Haare vermieden und die Haare werden weniger aufgeladen werden.

Viel Erfolg