Wieso haben Puddingpulver-Beutel immer Löcher?

3 Antworten

Habe auch Pudding eines Namhaften Marken Herstellers und habe mich grade das selbe gefragt, habe ein 3er Pack die papier tüten waren in Plastik verpackt und alle 3 haben oben auf der Rückseite diese löcher ( no Name Produkte haben die übrigens nicht) finde dazu im netz leider nur diesen eintrag.Würde das echt gerne wissen.

Antwort hab ich nicht, aber ja, mir geht das auch so mit den Tüten! Immer pulvert mir das in der Küche rum! Auch Zuckerpackungen haben oft Macken und verzuckern meinen Rucksack!

teddybaeruj  02.08.2010, 21:46

Klar kommt an den Falt- oder Klebestellen oft ein bisschen was durch, aber das sind doch keine Löcher, oder?

Serienchiller
Beitragsersteller
@teddybaeruj

Ja, bei Zucker sind auch keine (absichtlichen) Löcher in der Packung. Aber bei Pudding wohl. Sie sind so fein wie mit einer Nadel gestochen, aber auf jeden Fall existieren sie.

Ich weiß nicht was und wo Du kaufst aber das was Du beschreibst kenne ich nicht