Wie findet ihr diesen ,,Side eye‘‘ meme?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes… 57%
Sag ich jeden Tag. 21%
Witzig. 14%
Kenne ich nicht. 7%
Seltsam, wie alle anderen memes auch. 0%

8 Antworten

Anderes…

Finde ich ok, aber ich fühl es iwi nicht so😂also meine Bff und ich sagen das manchmal aus spaß weil uns der Trend nervt😂

LG❤️‍🔥

Anderes…

Benutze ich nicht, kenne jetzt das Original durch dieses YouTube Video. Verstehe auch den Sinn dahinter nicht.

Witzig.

Heyy^^

Das Video find ich jetzt nicht so toll. Aber es gibt eine aus unserer Klasse, die manchmal mitten im Unterricht plötzlich: ,,bombastischer Seitenblick.", sagt. Das ist immer voll lustig, weil es so unerwartet kommt. Ich muss immer lachen, aber nur bei ihr!

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Sag ich jeden Tag.

BESTER MEME 😭😭😭

mein Wortschatz besteht seit den letzten Wochen nur aus BOMBASTIC SIDE EYE und BLANK STARE

aber halt nur in passenden Zusammenhänge sonst unlustig

Anderes…

Nicht witzig.

Sie spricht den Meme mit und macht ein Auge zu, was soll ich daran amüsant finden? Der Meme ist gut wenn er in einem kreativen Kontext auftaucht, aber hier gibt es gar keinen Kontext.

0/10

Dem Meme an sich, mit kreativen Kontext gebe ich ne 7/10 ist schon lustig.