Wieso haben manche Menschen Facebook folgen niemandem aber behaupten sie hätten kein FB?

Also sie sind nur da um zu schauen aber aktiv sind sie nicht

5 Antworten

Also ich habe mir vor Jahren mal einen Account 'gebastelt' weil ich 'genötigt' wurde. Der liegt seit den brach, ich logg mich da ein oder höchstens zweimal im Jahr ein, folge niemanden, schaue auch nichts nach und mir ist das auch total egal. Ich nutze den nicht. Also ist das so wie 'ich habe kein FB'.

Definiere "haben" - nur weil irgendwer da mal ein Konto irgendwann eröffnet hat, heisst das noch lange nicht, dass er das auch nutzt.

Oder man hat einfach keine Lust sich mit dir dort zu verbinden, da ist das natürlich eine gute "Ausrede".

Es gibt auch Leute, die dort nur Texte lesen wollen, die es eben nur auf Facebook gibt. Habe auch einige Abos dort, wo z.B. lustige Kochrezepte regelmäßig gezeigt werden oder eben Berichte über dies und das ... 😏

Das selbe ist bei mor mit Instagram ich hab dort zawr eine Koro nutz es aber kaum bzw. nur um Leiten u fohrn mehr aber nicht ich schau nur alle paar Monate mal rein und psote nicht ich sag das immer das ich kein Insta hab da ich es ja eh kaum nutze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Weil die einfach kein Bock drauf haben. Vielleicht haben die ja einen Account aber nutzen diesen nicht wirklich.