Warum haben manche junge Anfang 20-jährige Frauen die eh recht gut aussehen und modisch sind so Profilbilder wo sie voll arrogant drauf aussehen?

3 Antworten

Es ist modern und in arrogant zu sein und auch so zu wirken. Mehr ist es nicht.

Ich würde nicht behaupten, dass die Frauen, die du meinst, das absichtlich machen. Meist ist es einfach schwer für Fotos zu posieren und viele Frauen versuchen, ihre "makel" mit Posen zu verdecken, die leider nicht immer gut aussehen.

Vielleicht weil sie bewundert aber nicht kontaktiert werden wollen.