Stimmt es was ein Freund aus Frankfurt zu mir sagt dass ausgehen in Frankfurt komplett eklig asozial ist, überall diese "Bruder, Bro"-Mädels die Assirap hören?

3 Antworten

Leider habe ich geschäftlich häufiger in Frankfurt zu tun, - und ich finde auch, daß die Menschen dort ziemlich arrogant sind!

Traurig ist, dass von dieser Sorte tatsächlich sehr viele in Frankfurt rumlaufen.

ja, stimmt.

ich würde aber nicht „bruder bro-mädchen“ sagen, sondern viel mehr gibts dort den typischen „wallah isch stech disch ab - Murat“