Wieso haben Männer immer dreckige Fingernägel?
Also bei meinem Ex ist es mir aufgefallen. Jz bei meinem neuen Freund wieder. Mein ex bester freund mit dem ich mal was hatte , hatte auch dreckige fingernägel weil das hat mich auch geekelt als er mit seiner hand in meiner Unterhose verschwunden ist.
bei meinem neuen freund wie gesagt jz ist es mir wieder aufgefallen. Es stört mich nicht extrem aber schon etwas da ich sehe gepflegt bin! Wie spricht man sowas an und wieso haben es die MEISTEN männer ??? Von der Arbeit wahrscheinlich aber wieso fällt ihnen das dann nicht auf ??
10 Antworten
Mein Freund & mein Vater sind beide in handwerklichen Berufen, arbeiten viel im Garten und schrauben an Autos rum, aber beide haben auch saubere Nägel 🤷🏻♀️
Ich muss sagen, ich kenne sogar mehr Mädchen die dreckige Nägel haben als Jungs/Männer
möglicherweise sind sie auch an anderen Körperstellen so schmutzig ...
Augen auf bei der Partnerwahl!
Ein Handwerker hat sicherlich anders gepflegte Hände, als jemand, der nur Akten durch die Gegensch schleppt oder am PC sitzt. Wobei die Fingernägel beim Handwerker nicht "dreckig" sein müssen. Die Behauptung, dass das bei den meisten Männern der Fall ist, ist falsch.
Übrigens: unter künstlichen Fingernägeln der einen oder anderen Frau sammelt sich auch einiges an Schmutz an.
Ich denke ihnen ist das nicht so wichtig, wir frauen ärgern uns ja auch schon wenn uns ein nagel abbricht, den männern ist das egal 😊
Kann es sein das "meisten Männer", Männer sind, die Du näher kennst oder kanntest?
Ihhhh naja ich hoffe mal nicht