Wieso haben Dunkelhäutige so eine gute Gene?

6 Antworten

Vorurteile und Einbildung oder werden POC alle 150 Jahre alt?

Kimberly2396
Beitragsersteller

Davon war nicht die Rede. Sie sehen nur im Alter dennoch jung aus.

Das ist deine Sichtweise, die meisten Dunkelhäutigen Männer finden weiße Frauen viel heißer als Dunkelhäutige Frauen.

Kimberly2396
Beitragsersteller

Und weiße Männer dunkelhäutige Frauen. Das andere reizt wohl.

CaptainJ847  29.08.2024, 09:09
@Kimberly2396

Das wiederum ist eher selten. Vereinfacht gesagt ist es eher so: Frauen stehen häufiger auf "eher dunkle" Männer. Die meisten männer auf "eher helle" Frauen.

Es geht doch nichts über rassistische Stereotypen.

Also erst mal trifft das nicht auf alle Erhnien mit dunkler Haut zu. Auf manche aber durchaus.

Das liegt dann meist am genetisch bedingt leicht höheren Hormonlevel.

naja wenn du ewig bei 40 Grad Ausdauer und laufen trainierst, das hat sich durch ihre Lebenszone so evolutioniert, ihr Körper musste etwas stabiler sein bei den ganzen Wegen und dem Leben das die hatten als diese Gene entstanden.

Aeroplanus  29.08.2024, 02:25

Und die Neanderthaler und frühen Homo Sapiens in Europa mussten nucht ewig herumlatschen? Bei denen gab es im Januar wohl keine Beeren zum Sammeln.