Haben die Japaner/Asiaten dicke oder dünne Haare?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Total dickes. Du siehst ja, was die Visual Key Gruppen für Frisuren hinkriegen, mit europäischem, feinem Haar kriegste solche Styles teilweise gar nicht hin. Auch die Animefirsuren sind für Asiaten nicht sooo weit hergeholt wie für uns, denk ich mal ;)

Würde sagen eher Dickeres

Doch es geit nie eine regel da die menschen sich durchmischen und alles und bie milionen von menschen kan man das nicht sagen

Generell gilt je dunkler, desto dicker ausser Rot fällt aus der Reihe.

beejay  29.11.2010, 22:44

ach ja - und je dünner, desto mehr einzelne Haare je Kopf ;-) stimmt wohl...

Jamie96la  23.02.2012, 16:42

wieso fällt rot aus der reihe ? :OOO

(habe selbst rotes haar deswegen interessiert mich das jetzt :D)

meine mutter ist asiatin und hat dünne haare, das is genau so wie bei europäern immer unterschiedlich. asiaten sind auch normale menschenn ;)

viel dickeres haar als europäer! perückenmacher kaufen gerne asiatisches haar und spalten das dann noch zweimal, machen also 4 haare aus einem! ;) wenn man es es nicht gewöhnt ist, fühlt sich asiatisches haar erstmal wie ein besen an! unser haar ist viel feiner und fässt sich auch ganz anders an!