Wieso habe ich weniger Kontakt mit meinen Freunden?

3 Antworten

Sie werden sich auch mehr an die Kontaktbeschränkungen halten!

Du bist genau so wie ich. Bloß ist das paar Jahre her. Ich sag dir jetzt was du machen sollst, denn ich hab es schon durchgemacht. Kauf dir neue Klamotten, hol deinen Freund der mit dir rausgeht zu deinem besten Freund und seinen Freunden. Und dann macht was zusammen, scahu das du deinen Führerschein bekommst. Und das wichtigste von allem. Lass dich nicht verarschen.

Noahh459
Beitragsersteller

Habe schon angefangen mich ein bischen anzupassen muss mal schauen wie sich das entwickelt

Joa, kannst ja so tun, dass du was deine "Freunde" mögen auch magst und dich damit informieren, damit du auch was zu reden hast. Wenn ihr euch trefft. Und die über dieses Thema reden.

Oder machts wie ich

Give a fu77k about them und geh zocken und schaue Anime lol