Ich komme nicht voran im Leben?

3 Antworten

Dein Leiden tut mir Leid,

aber rein wissenschaftlich betrachtet gibt es solche Menschen zum Glück nicht. Jeden Menschen passieren mal unglückliche Sachen, aber das es bei dir so viel ist, tut mir Leid. Natürlich gibt es immer Leute, die mehr Pech haben als andere, und es tut bestimmt weh, eine von diesen Personen zu sein. Also Kopf hoch, auch dir passieren noch gute Sachen.

P:S:: Gute Besserung

loloooow
Beitragsersteller

Vielen Dank dir auch alles Gute

Hallo, ich kann davon auch nur ein Lied singen, fühle dich umarmt! Wünsche dir nur das beste.. Habe auch eine Krankheit nach der nächsten und mit fast allen Pech.

Ich habe auch nie jemandne etwas getan... Höchsten mal fruendschaft beendet oder gemeckert wenn es mir zu bunt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach schlechten Zeiten kommen immer gute Zeiten!

Mehr als nur viel Glück zu wünschen kann ich aber auch nicht machen.

Sparkly92  01.11.2021, 14:53

Aus Erfahrung weiss ich: die guten sind nur ganz kurz und wenig..

Momisjames44  01.11.2021, 14:54
@Sparkly92

Dann ging es dir wahrscheinlich noch nicht so schlecht wie der Fragestellerin.

Sparkly92  01.11.2021, 14:55
@Momisjames44

Kann man nicht vergleichen.... Ehrlich nicht.. Jeder fühlt ja alles anders..So bald etwas gut war, war es wieder zu nichte bei mir bis 27 Jahren kannte ich fast gar kein Glück