Wieso habe ich immer ein so ungutes Gefühl, wenn mein Freund nicht bei mir ist?

2 Antworten

Etwas stimmt mit Deinem Selbstwert nicht. Du bist emotional abhängig und versuchst unbewusst, ständige Kontrolle über ihn, Deine Ego-Droge, zu haben.
Such Dir an den Tagen andere soziale Kontakte. Sport- oder sonstiger Verein, Freundeskreis oder dergleichen.
Er hat nun ein Leben ohne und eines mit Dir und das solltest Du auch haben. Das sollte sogar so sein, wenn er nicht auf Montage muss. Liebe ist nicht, wenn zwei eins sind sondern wenn zwei emotional unabhängige Menschen sich füreinander entscheiden.

Auch wenn das hart ist, lass dem Kerle auch seinen Freiraum. Freu dich für ihn, dass er gerne auf Montage geht und denke dran, dass er immer wieder kommt, du 24/7 in Kontakt mit ihm stehen kannst und die Montage auch irgendwann wieder vorbei ist.