Wie sehr kennt man seinen Partner nach 6 Monaten?

5 Antworten

Ich denke man lernt nie aus.. irgendwie lerne ich von meiner Freundin auch nach 3 Jahren Beziehung noch Sachen kennen die ich vorher nicht wusste oder noch nicht in ihr gesehen habe.. man lernt sich immer und immer besser kennen.. irgendwann kann man antworten schon im Gesichtsausdruck lesen oder man kommuniziert ohne reden zu müssen😀🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr kennt euch schon ganz gut aber ihr wisst längst noch nicht alles übereinander, das würde Jahre dauern und selbst dann kennt man sich nie zu 100%.

In meiner (Ex-)Beziehung gab es auch nach 2 Jahren schon-mal ein "Oh, ist ja interessant" vom jeweils Anderen. Es hängt ganz davon ab, was und wie-viel (davon) man selbst preis-zugeben jeder bereit ist.

Ihr müsstet euch jetzt eigentlich schon ziemlich gut kennen, aber es gibt 100% noch Sachen, die ihr irgendwann von einander erfahren wird, die ihr noch nicht wusstet. Theoretisch gibt es keine 'Normale' Beziehung. Eigentlich sind alle Beziehungen 'Normal', so lange man sich nicht fremd geht usw.

Gar nix kannst du real wissen wer der ist oder wer Sie ist.Man kann vieles unterdrücken.Und eine lange zusammen sein kann evtl.ein wenig helfen jemanden mehr nah kennenzulernen.ABER 6 Monate ist Mickey Mous.Gar nichts was zu erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung