Wieso habe ich im Leben so viel Pech?

4 Antworten

GOTT isoliert diejenigen, mit denen ER etwas Besonderes vorhat. Frage JESUS nach Deiner Berufung. Wenn Du es ernsthaft und aufrichtig meinst und nicht schnell aufgibst, wird ER Dir antworten.

Und nein, da draußen sind nicht alle gesund und glücklich. Aber viele arbeiten hart daran, dass es von außen so aussieht.

: )

Gehe kleine Schritte und setze dir kleine Ziele im Leben und bleibe hartnäckig dran. Egal was du für ein Schicksal hast, du kannst es schaffen das Beste draus zu machen. So blöd es klingt aber that's life! und in dem Fall that's YOUR life! Es ist nicht easy, aber man muss immer aus seinem Leben das Beste machen. Bei mir läuft auch nicht alles rund im Leben und nein, ich habe auch schon schwierige Zeiten hinter mir (ja, hinter mir) und es werden noch einige schwere Zeiten vor mir liegen, weil so das Leben bei mir tickt. Und trotzdem gehe ich immer weiter. Mir hat z.B. der Wechsel des Arbeitgebers einen großen Umschwung in meinem Leben ausgelöst, auch privat. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre alles wahrscheinlich anders gekommen, aber ich habe es getan weil es sich für mich so richtig angefühlt hat.

Was fühlt sich für dich richtig an?

Viele Leute gehen arbeiten, um ihre Hobbies zu finanzieren oder sich andere Lebenswünsche zu erfüllen, bzw. sich ein angenehmes Zuhause zu machen oder sich zu verwirklichen. Vllt würde es dir gut tun eine neue Motivation zu finden, die nicht damit zusammenhängt eine Partnerin und Kinder zu haben.

Keiner hat Erkrankungen verdient. Ich wünsche dir, dass deine Erkrankung behandelt wird und du ohne großen physische Beschwerden weiterleben kannst

Aufhören runzujammern und sein Leben in den Griff bekommen. Nicht jeder andere ist jeden Tag glücklich. Auch andere haben ihre schlechten Tage.