Wieso habe ich grüne Punkte bei OBS ( PS5 + Elgato S60 +)?

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere ist es normal, dass man ca 200ms Verzögerung hat mit einer Capture Card. Kann man ausgleichen per Audio Filter oder Video Filter in OBS.

Die grünen Punkte sind allerdings komisch, speziell wenns nur bei diesem Game so ist.
Ich vermute mal, dass da bei der PS5 der Leistungsmodus auf 120fps aktiviert ist?
Die Elgato S60+ unterstützt das meines Wissens nach nicht. Vlt ist das das Problem, oder so etwas ähnliches?
Ansonsten bin ich auch überfragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker