Hat mein Monitor Pixelfehler?

Das sind diese grünen Punkte. - (Computer, PC, Monitor)

4 Antworten

Entweder ist das ein fehler von deiner Konsole. Den Bildschirm aus und wieder einschalten kann auch schon helfen. Wenn das nix bringt stecke den monitor neu ein (HDMI)

Dies sieht mir eher nach einem fehlerhaften bzw. fehlerhaft angeschlossenen HDMI-Kabel aus!

Das sieht aus, als wäre die verbaute Elektronik kabutt. Liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit am Netzteil, welches allmählich den Geist aufgibt, hab ich auch am TV erlebt, jedoch nicht so stark. Nach kurzer zeit ist das Netzteil explodiert.