Obs ps4 ps sound hilfee?

2 Antworten

Du kannst bei OBS den Sound der Elgato abschalten. Du wirst ja für das Bild in deiner Szene ein Element haben. Dort unter den Einstellungen gibt es glaube ich einen Punkt, wo man angeben kann, wie der Sound ausgegeben wird.

Wenn du eh schon den Sound von deinem Monitor über Line-In in deinen PC einspeist, sollte das reichen. Sound, OBS und PS4 ist immer ein leidiges Thema (erst recht wenn man Party machen will oder keinen Soundausgang am Monitor hat). Ich kenne das Problem und es war ein Gefrickel ohne Ende, bis ich die Verzögerung vom Sound und Bild, Cam und Mikro und Party so halbwegs im Griff hatte.

Ja dasselbe hab ich mir auch gedacht
Nur des problem ist wenn ich den sound von der elgato aus mache ist es nicht mehr mit dem bild synchron
Da des bild ca 700ms später erst kommt und der sound von meinem desktop ja direkt kommt