Wieso habe ich eine Ungarische IP?

4 Antworten

VPN aus und du bist wieder in Deutschland gelistet.

VPN an und du kannst dir ja raussuchen, woher deine ip kommt. ich benutzt bspw. das chrome addon HOXX

was mir 12 Länder mit VPN kostenlos ermöglicht

Miggobertl
Beitragsersteller

Das Problem ist, das ich ne VPN habe aber ich würde gerne ohne VPN zocken weil ich komischer weise, seit ich eine VPN habe einen höheren Ping habe. Wenn ich die VPN ausmache steht dran, das ich in der Ukraine lebe und komischer weise kann ich mich seitdem auch nicht mehr in Minecraft anmelden. Könnte es damit zusammenhängen?

Sei doch froh. So kann man Dich anhand Deiner IP kaum identifizieren.

Kaspersky-Lab bietet ein Tool an, das zum sicheren Surfen aus öffentlichen Netzen verhelfen soll. Dabei wird der Rechner dann über ein ausländisches Netz geroutet. Irgendein Nachbarland und damit eine IP-Nummer, die mit Deiner echten IP nichts mehr zu tun hat. (Angeblich!)

Vielleicht hast Du eine ähnliche Sicherheitsfunktion auf Deinem Rechner.

Die VPN nach Ungarn verlegt?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Miggobertl
Beitragsersteller

Ist auch ohne VPN in der Ukraine

V3rwirrtes  09.03.2020, 19:31
@Miggobertl

Was denn jetzt Ukraine oder Ungarn? Aber hast du dir ein Konto gemacht, als du die VPN anhattest

Miggobertl
Beitragsersteller
@V3rwirrtes

Nein, mein problem ist das ich auch ohne VPN in der Ukraine lebe und ich nicht weiß, was ich verstellt haben könnte. Ich habe mich oben in der Frage verschrieben es ist die Ukraine.

Wie jetzt? Ungarn oder Ukraine, das ist ja ein himmelweiter Unterschied!

Miggobertl
Beitragsersteller

Ukraine