Wieso habe ich direkt morgens 5 Minuten nach dem großen Stuhlgang Hunger? Ist das normal?

2 Antworten

Du könntest Hunger verspüren, da dein Körper nach dem Stuhlgang Energie verbraucht hat und nun einen Bedarf an Nährstoffen hat. Das ist normal und könnte auf den natürlichen Stoffwechselvorgang hinweisen.

Wenn man keinen so großen nachtsnack isst oder gar nichts nachts ist es völlig normal, dass man morgends Hunger hat. Das ist immer normal morgends Hunger zu haben.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen