Wieso habe ich die ganze Zeit diesen Wunsch?

2 Antworten

Ich bin auch M19 und habe keine Freundin. Meine letzte Beziehung mit einer Freundin war die Katastrophe.

Ohne Freundin geht's dir echt ganz gut du bist frei und kannst Leben wie du möchtest ohne dass ein zweiter Dazwischen redet.

Aber du findest schon irgendwann eine Freundin 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einfach abwarten. Ich meine, sei nicht verzweifelt, weil du keine Freundin hast. Mit der Zeit wirst du die richtige finden, vielleicht an einem Ort, an dem du es gar nicht erwartet hast. Aber bis du eine gefunden hast, bleibe dir im klaren darüber, dass du ohne Freundin genau so glücklich sein kannst, wie mit.

Alles Gute,

LouGarou

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Aber bis du eine gefunden hast, bleibe dir im klaren darüber, dass du ohne Freundin genau so glücklich sein kannst, (wie ohne)

Also garnicht.