Wie den Wunsch nach einer Freundin vergessen?

4 Antworten

Man ist bereit für eine Partnerschaft wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Aber da du es für vollkommen unrealistisch zu halten scheinst dass du jemals eine Freundin haben könntest, solltest du wirklich erstmal tief in dich gehen und die Ursachen deiner Zweifel bedenken. Warum sollte es denn so unrealistisch sein? Was stimmt denn nicht mit dir in deinen Augen?

Woher ich das weiß:Hobby

Fuechsin242  19.03.2022, 13:39

Ach ja mohrhuhn, mach dir mal nicht soviel Gedanken übers Aussehen, ja, spielt zwar eine leider größere Rolle, aber es ist auch eben nicht alles. Sonst gäbe es ja ausschließlich attraktive Menschen in Beziehungen. Medial scheint das Aussehen sehr dominant, aber es leben viele Menschen auch in der Realität. Pflege dich gut, kümmer dich um dich selber und mach was dir Spaß macht, am besten Gruppenaktivitäten mit Hobby verbunden, dann findest du irgendwann auch eine Frau auf Augenhöhe. Aber dein wichtigstes Ziel sollte erstmal sein dich selber zu lieben. Jeder Mensch kann liebenswert sein, man muss nicht heiss oder superinteressant sein, sondern ein gutes Herz haben.

mohrhuhn1111
Beitragsersteller

Unattraktives Aussehen und ziemlich langweiliges Leben

Ablenken. Mit Sport, Hobby, Schule, was neues Lernen

Und dir neue Ziele setzen, die du erreichen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Wenn die Erfüllung dieses Wunsches für dich absolut unrealistisch ist, wird es auch nie passieren. Ändere dein Mindset, und alles um dich herum wird sich ändern.

Indem du dir andere, realistische Ziele setzt oder Dinge machst, die dir Spaß machen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆