Ein Wunsch vom Partner erfüllt bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder legt den Begriff ,, Pervers " ja anders aus . Denk doch z.B an euere sexuellen Vorlieben , vielleicht kommst du da ja auf eine Idee .

Vielleicht was aus dem BDSM Bereich wie z,B Handschellen , Analplugs , Knebel , Ketten, Halsband , Fesselspiele , z.B du als seine Domina oder er als dein Herr und Meister oder umgekehrt . Z.B meine Frau wünschte sich mal von mir für einen Tag meine Fi**kslavin zu sein . Sie musste dann mit einem Ringknebel , Halsband mit Leine und die Hände mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt in der Wohnung rumlaufen .

Lara2498307
Beitragsersteller

Das klingt ziemlich gut Danke

Ihn Anpullern oder umgekehrt. Für mich zwar normal aber für Euch wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich deine anderen Fragen lese, vermute ich, dass eure eigenen Erfahrungen (noch) begrenzt sind. Du könntest dir z.B. einen Cunnilingus wünschen. nicht wirklich pervers, kann aber für dich richtig gut sein. Da die meisten Jungs den nicht auf dem Schirm haben, muss frau ihn dazu animieren.

Kommt ja auch darauf an , was Du für Pervers ansiehst . Was für Dich Pervers ist , muß für ihn noch lange nicht so sein

Lara2498307
Beitragsersteller

Wir haben was pervers angeht die gleichen Sachen

HONEY596  20.08.2022, 23:03
@Lara2498307

Zur Zeit würdest Du Dich strafbar machen, da Dein Freund erst 13 ist und Du schon 15. Also überlege Dir gut, was Du machst.

HONEY596  20.08.2022, 23:21
@PeterPaul116

Das scheint mir allerdings auch so. Hauptsache Sex, statt mal nachzudenken.

Lara2498307
Beitragsersteller
@HONEY596

Ich habe nie gesagt das wir das machen würden

PeterPaul116  20.08.2022, 23:24
@HONEY596

Wenn es un die Lust geht , schaltet in dem Alter der Kopf ab ,bzw wird nur von einem anderen Organ gesteuert

Lara2498307
Beitragsersteller
@HONEY596

Wir tun überlegen oder was glaubt ihr warum ich hier die frage gestellt hatte

PeterPaul116  20.08.2022, 23:28
@Lara2498307

Du möchtest wissen was Du Dir perverses wünschenkannst . Um mehr geht es nicht

Lara2498307
Beitragsersteller
@HONEY596

Er hat bald Geburtstag und die andere Sache ist das ist zwischen uns ehr so ne was würdest du dir wünschen wenn es soweit ist frage nicht ja sag mir was du willst und ich mach das

Lara2498307
Beitragsersteller
@PeterPaul116

Ab jetzt haben wir gerade mal gekuschelt selbst der kuss ist mir noch zu peinlich...

HONEY596  20.08.2022, 23:35
@PeterPaul116

Er ist noch ein Kind. Das andere Organ steuert auch noch, wenn man älter ist.Aber anscheinend spielt das keine Rolle mehr. Sex verkommt langsam aber sicher zu etwas, dass man mal so nebenbei macht und absolut keine tiefere Bedeutung mehr hat. Am liebsten ganz früh , damit man was zu erzählen hat und es auch in die Öffentlichkeit posaunen kann.

PeterPaul116  20.08.2022, 23:37
@Lara2498307

Ja ist ja gut . Fühl Dich doch nicht angegriffen . Du hast gefragt und Antworten bekommen , mach was daraus

Lara2498307
Beitragsersteller
@HONEY596

Ich habe doch jetzt beschlossen ihn bevor er 14 noch nicht anzufassen das ist eine ganz normale frage gewesen was versteht ihr daran nicht wenn ich etwas frage heißt es doch nicht gleich das ich das auch sofort mache

Lara2498307
Beitragsersteller
@PeterPaul116

Ja aber ihr tut ja gleich denken das wir sofort sex haben würde ich mir darüber keine gedanken machen hätte ich ja niemals eine frage gestellt

PeterPaul116  20.08.2022, 23:43
@Lara2498307

Du hättest es in Deiner Frage erwähnen sollen . Aufregung wäre nicht aufgekommen

OK ?

Er soll nackt eure Wohnung putzen, davon hast du auf jeden Fall was!

Algeti  20.08.2022, 22:28

Was hat das mit Perversion zu tun?

Mirarmor  20.08.2022, 22:28
@Algeti

Er meint doch eh nur was versautes... Die aktuelle medizinische ICD-Auflistung interessiert doch keinen...

Algeti  20.08.2022, 22:33
@Mirarmor

Kennst du ihn so gut das du weißt was er meint? Vllt meint er ja wirklich was perverses.

Algeti  20.08.2022, 22:35
@Mirarmor

Ja so war meine Reaktion auf deine Antworten auch.

Mirarmor  20.08.2022, 22:36
@Algeti

Ich möchte dir was ganz Unorthodoxes vorschlagen: Schreib doch mal selbst eine ach so richtige Antwort, wenn du dir Sorgen darum machst, dass die TE was "Falsches" von ihrem Freund erbittet.

Und dann nerv andere als mich. Danke.

Algeti  20.08.2022, 22:41
@Mirarmor

Ich verstehe unter Perversion genau das was Google sagt:

"Perversion bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme"

Das was du schreibst er soll nackt die Wohnung putzen ist noch nicht mal ansatzweise versaut.

Mirarmor  20.08.2022, 22:42
@Algeti

Deinen Humor hast du auch mal irgendwo liegen lassen, oder?

Du glaubst also an Google, aber eine hilfreiche Antwort kannst du nicht daraus generieren, gell? ;) Find ich ganz schön pervers...

Algeti  20.08.2022, 22:45
@Mirarmor

Ich muss mich nicht an Google wenden um das Wort Perversion verstehen zu können aber in diesem Fall hat Google nun mal recht.

Mirarmor  20.08.2022, 22:46
@Algeti

Ich auch, was mein Urteil über dich und deine mangelnden Fähigkeiten anbelangt. ;)

Algeti  20.08.2022, 22:49
@Mirarmor

Haha das sagt der Richtige der nackt putzen als pervers oder versaut ansieht 😅 Komm geh ins Bett.

Algeti  20.08.2022, 22:52
@Mirarmor

Die selbe Frage stellte ich mir gerade bei dir...

Mirarmor  20.08.2022, 22:59
@Algeti

Also ich geh jetzt wirklich zu Bett und hab da noch was mit jemand anderem, was du bisher immer nur bei dir selbst gemacht hast.

Gute Nacht Mister Oberpervers-und-zu-blöd-selbst-eine-Antwort-zu-formulieren.

Algeti  20.08.2022, 23:04
@Mirarmor

Ich habe auf die Frage richtig geantwortet was du nicht geschafft hast. Bist du so vergesslich? Lies nochmal weiter oben.