Freundin "Klapps" auf den Hintern geben?

4 Antworten

Wenn sie generell eher ein lockerer Typ ist sollte das eher kein Problem sein. Am sichersten ist es wenn du sie vorher fragst, das nimmt dem ganzen (meiner Meinung nach) allerdings auch ein wenig den Reiz.

Ich mag das ganz gerne mal. Mein Mann macht das gerne mal, wenn er an mir vorbei läuft oder wenn ich mich für irgendetwas beugen muss. Wir haben aber auch darüber geredet und er hat natürlich gefragt, ob das so in Ordnung geht. Vielleicht sprichst du das einfach mal an

Das ist total entwürdigend. Leave it,guy.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 09:45

Was ist daran denn "entwürdigend"?

Wir sind ja in einer Beziehung und zeige damit doch nur meine Zuneigung, bei einer fremden Frau ist es natürlich falsch und Sexuelle Belästigung aber so ist es doch niemals entwürdigend