Mein ex freund ist merkwürdig?

8 Antworten

Hallöchen gesagt.

Mein ex freund ist merkwürdig?
Er redet mich bei jedem schlecht, beleidigt mich hinter meinem Rücken
  • Ich denke er ist nicht über die Trennung hinweg, oder hat wieder Gefühle bekommen.
  • Gleichzeitig sieht er, das es wohl nichts mehr wird mit Euch
  • Nun redet er sich und Eurem Umfeld ein, wie schlecht Du bist, um den Umstand der Trennung zu rechtfertigen (auch sich selbst)
  • Wegen seiner Gefühle ist er aber in Deiner Gegenwart immer noch stark gehemmt, weil sie ja nicht wirklich verschwinden
  • Er mag auch versuchen, mit einer neuen Freundin darüber hinwegzukommen, wäre das der Fall, dann würde es auch aufhören, das er Dich schlecht macht. Scheint also auch nicht zu funktionieren.

Verschmähte Liebe kann auch Männer Dinge tun lassen, die nicht zu erklären sind.

Steh drüber, Alles geht irgendwann vorbei.

Lebe Dein Leben weiter und gut.

Lieben Gruß aus Berlin

Er will durch die Beleidigungen usw auch sich selbst einreden, dass du die Böse bist und wieso er diese Beziehung nicht mehr möchte. Er macht dich absichtlich schlecht, um die positiven Seiten zu vergessen. Er will nichts mehr von dir. Falls er noch Gefühle für dich hat (und anscheinend hat er noch leichte zu dir, daher seine Eifersucht und das er dich noch manchmal ansieht), will er diese so auslöschen. Ebenso versucht er sich wohl auf eine andere zu konzentrieren um über dich gänzlich hinweg zu kommen.

Lichtnelke147  14.09.2020, 10:30

ja das sehe ich ähnlich, eine Art Schuldumkehr, nützt niemandem etwas. Er ist verletzt und gekränkt, Wut und Aggression verdeckt die Trauer. So lang er so drauf ist, ist es wohl schwer mit ihm eine sachliche Kommunikation zu starten...

Kommt häufig vor. Er versucht sein Gewissen reinzuwaschen, in dem er dich schlecht macht und die ganze Schuld für das scheitern der Beziehung auf dich abwälzt. Ist immer leichter, als sich auch seine eigenen Fehler eingestehen zu müssen

Er redet mich bei jedem schlecht, beleidigt mich hinter meinem Rücken

er ist verletzt und sauer.

ist schüchtern wenn ich mit ihm rede

schüchtern sein und sauer sein kommt oft gleich rüber.

will immer von seinem Freund wissen was wir so schreiben

Es verletzt einen wenn der/der Ex Kontakt zu den besten Kumpels hält. Vor allem wenn die Beziehung für eine Seite verletzend auseinander geht.

Deinen Fragen zu Folge machst du den Eindruck dass du nicht loslassen willst und immer und immer wieder nachtrittst.

Klar kann er noch Gefühle für dich haben. Deshalb kannst du ihn auch verletzen. Aber solltest du nachtreten liegt es nicht daran dass du ihn noch gern hast.

Ich denke er ist sehr verletzt, weshalb er hinter deinem Rücken schlecht über dich redet. Und ich denke er ist trotzdem eifersüchtig, dass Jungs wie zB sein Kumpel mit dir schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung