Wieso habe ich 0.00 € einnahmen durch youtube bzw adsense obwohl ich viele klicks habe?

Konto - (Geld, YouTube, Google)

3 Antworten

Hast du Werbung? Du kannst nur Geld verdienen wenn du Werbung hast und dass ist nicht bei jedem.

pynoze1998
Fragesteller

ja natürlich ist werbung geschaltet

17 Klicks sind nicht viel. Und du musst schon mehr machen damit es auch nur 0.01 gibt :D

pynoze1998
Fragesteller

habe 300 klicks auf meinen videos. 17 klicks auf Werbung sind das und 0.53 bekomm ich pro klick also 17*0.53 = 9.01

MCTutorial  28.11.2016, 20:09
@pynoze1998

Ich nehme an AdSence zahlt alle 30 Tage aus. Daher wird erst dann das eingenommenen Geld angegeben. Ich nehme an CPC ist das Mögliche Geld welches ausgezahlt werden könnte.

pynoze1998
Fragesteller
@MCTutorial

ja das kann gut sein, cpc ist ein durchschnittlicher wert pro klick auf werbung

Youtube überweist erst das geld wenn du 70,00€ verdient hast

Auf dem englishsprachigen  markt verdient man etwar 1€pro 1000 kliks