Wieso hab so Angst vor Stress mit Jungs?
Habe Angst raus zu gehen und was zu machen weil ich früher auf Jungs gestoßen bin die unnötig Stress wollen und das machen sehr viele ich probiere mich schon aus Angst mit jeden anzufreunden der mich knocken könnte das ist nicht mehr normal ich war früher als kleiner junge so furchtlos und mutig bin jedem Konflikt mutig entgegen getreten komisch wie ich nur so werden konnte wie ändere ich das ?
oder habt ihr sowas auch hab irgendwie immer Angst wenn ich an Ausländern (nicht rassistisch gemeint) z.B oder an aggressiv laufen oder guckenden Jungs vorbeigehe das die mich ansprechen, abziehen oder schlagen oder so und ich bin halt so nh pussy ich würde das gerne ändern und die einfach weghauen aber so mutig bin ich nicht mehr wie früher 😂🥲
hab schonmal nachgedacht wo ich nach der Ausbildung wohnen will und dann eine coole Wohnung gefunden auf die Straße geguckt wo das ist und da sind so ein paar Jungs mit denen ich nix zu tun habe die kiffen und abziehen und schlagen immer unterwegs weil die da auch in der Nähe wohnen und deswegen dachte ich so ne dann doch nicht wie dumm ist das bitte ich hab mit denen nicht mal ein Problem obwohl die echt unberechenbar sind
3 Antworten
Nach deinen anderen Fragen bist du 15. Normal hat man da vor älteren Leuten Respekt oder sogar Angst, gerade wenn sie aussehen wie man sich so "Gangster" oder so vorstellt.
Im Normalfall ziehen die aber wohl kaum Kinder ab, außer sie sind selber welche. Und nach aussehen sollte man eh nie urteilen, jemand der aussieht wie der krasseste typ ist vielleicht der freundlichste mensch den du je treffen könntest, während jemand der aussieht wie ein Joachim dich gnadenlos abziehen könnte.
Mach vielleicht irgend einen kampfsport, das gibt dir Selbstbewusstsein und Sicherheit weil du dich im Notfall vielleicht immerhin bisschen verteidigen kannst.
Und als Trick: am besten, du läufst und schaust so, als wüsstest du was du machst, auch wenn du es nicht weißt. Leute die verloren und ängstlich aussehen werden potenziell vermutlich eher hops genommen als Leute die selbstbewusst durch die Gegend laufen, weil sie einfachere Ziele sind.
Also wenn du sagst dass du früher immer so mutig warst ist das schon komisch.Hast du mal irgendeine schlechte Erfahrung in die Richtung gemacht also dass dich jemand geschlagen/abgezogen hat?Ich weiß das so eine ,,Angststörung“ nach einem Trauma dieser Art entstehen kann.Auch wenn du es nicht mal richtig als so traumatische Situation wahrgenommen hast, kann das in deinem Unterbewusstsein Schäden dieser Art hinterlassen.Hab das selber so bekommen deswegen frag ich
Das ändert sich bestimmt noch.
War das bei dir auch so ? Weil alle meine Freunde sowas keineswegs haben bin schon 15
Nope ich hab keine Angst vor Leuten die ich nicht kenne aber ich bin mir sicher das das nicht für immer Anhält.
Ja wurde nicht abgezogen aber schon oft sehr aggressiv angemacht draußen und dachte immer ich kriege gleich brutal aufs Maul einmal auch abgezogen von arabern die waren immer viel älter als ich und meinten halt immer das sie mir in die fresse hauen und die Nase brechen wenn ich nicht mache was sie sagen denke davon könnte das kommen aber wie gehe ich gegen sowas vor ?