Ich hab mich noch nie wirklich geschlagen und will es jetzt nachholen!

15 Antworten

Mach einen Kampfsport und kämpfe dort kontrolliert. Es gibt genug Kontaktsportarten wie Kickboxen, in denen Du an Deine Grenzen gehen kannst. Du wirst fertig sein und danach viel Adrenalin im Blut haben und kannst mal erleben, wie das so ist, wenn man einen blauen Fleck hat. Viele Menschen, denen es geht wie Dir, sind schon nach dem 2. Training kuriert, andere bleiben dabei. Gib im sportlichen Kampf alles, beachte aber stets die Regeln und den Respekt und folge dem Trainer. Alles andere ist Mist.

Geh in nen Boxverein..Übrigens jemand der zuschlägt ist der wirklich Schwache, jemand der sich verbal verteidigen kann ist der Stärker..Ich finde es persönlich sexy, an Männer ,wenn sie es nicht nötig haben sich zu prügeln..

FunnyDeep531  27.07.2020, 15:43

cool und was juckt uns das, was du magst und was nicht?

Ich weiß was du meinst ich hab mich auch erst 2 mal geschlagen aber ich wollte es damals ich hätte den situationen auch entgehen können wollte aber wissen ob ichs drauf hab.

Jetzt mach ich seit längerem muay thai & sambo und hab wirklich was drauf ...doch wenn du weißt was du anrichten kannst bist du vorsichtiger und gehst streit aus dem weg damit du niemanden verletzt... und später wenn du ne zeitlang trainiert hast dann verändert sich auch deine austrahlung und es wird von alleine weniger stress geben...

ich empfehle kampfsport dann verschwindet deine lust jmd. zu schlagen :)

Also moment ! Es ist keine sehr wichtige Fähigkeit in solche einem Kampf zu gewinnen(gewinnen ist ein blödes Wort dafür.) Viel besser ist es einem Kampf aus dem Weg zu gehen also zu wissen wann man sich zurückziehen muss.

Such dir einen Boxclub oder anderen Kampfsport verein und lerne erst mal zu verlieren....