Wieso hab ich überall viel außer Brust?

3 Antworten

Hey! Deine körperliche Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, da kann noch einiges passieren. Wo sich in der Entwicklung wann und wieviel Fett ansetzt ist unterschiedlich und nicht zu beeinflussen. Dass du (noch) eine kleinere Oberweite hast, kann auch genetisch bedingt sein, also kannst du dich auch etwas an deiner Mutter und deinen Grossmüttern orientieren.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Brüste sind gewachsen bis ich fast 20 war hast also noch gut Zeit. Es ist auch nicht schlimm eine etwas kleinere Brust zu haben, viele Männer ( und Frauen) finden das sehr anziehend

Neinkeineahnung
Beitragsersteller

Mir egal wie andere das finden ich selbst finde es blöd

jalvi  30.09.2024, 21:29
@Neinkeineahnung

Freundlich bleiben...

Du kannst das weder ändern noch beschleunigen, meine Nachbar war bis 15 komplett flach, dann ging dass bei ihr erst los. Das hat sie auch belastet weil wir gut befreundet waren ich zwei Jahre älter war und deutlich mehr hatte. Jetzt hat sie eine schöne Oberweite, nicht zu groß und nicht zu klein. Bei manchen geht es eben schneller als bei anderen und wiederlich andere haben ihr Leben lang keine Brüste. Man kann es nicht beeindrucken, nur abwarten

Also Gewicht ist absolut normal.
Brüste können auch noch kommen hast noch 2 Jahre ca. Zeit. Das kann ganz schnell gehen und durch Gewichtszunahme werden die auch grösser ☺️

Neinkeineahnung
Beitragsersteller

Nur2 Jahre noch ? Das war’s dann für mich hab seit 10 Jahren gefühlt die selbe Größe

Reishuhn19  30.09.2024, 21:31
@Neinkeineahnung

Ja ich bin 21 hab bissel Lebenserfahrung im Vergleich zu dir. Deine Brüste wachsen noch.
Immer gut essen Obst Gemüse Kalorie Proteine, dann wird das entsprechend ankommen.