Pickel?

2 Antworten

Das sind entzündete Haarwurzeln, und so wird das immer sein, wenn Du die Haare haben möchtest. Kannst Du Dich dafür entscheiden sie zu entfernen, sind auch die Entzündungen weg. Weiss ich von meinem Freund. Dem erging es ebenso.

Du hast zwar nicht danach gefragt, doch eine glatte Männerbrust finde ich viel erotischer - aber ist natürlich Geschmackssache.

Idk564
Beitragsersteller

mit was soll ich die Haare entfernen Rasierer oder was bestimmten

Anyone100  22.03.2022, 13:56
@Idk564

Es gibt so eine Art Creme die man aufträgt und diese wird dann gemeinsam mit den Haaren mit einer Spachtel wieder entfernt. Im DM gibt es mehrere Angebote und letztlich natürlich einen Rasierer speziell für Männer. Mein Freund hat nicht alles vertragen, die Haut wurde also rot bei manchen Cremen. Geblieben ist er beim Rasierer. Jede Woche zieht er den beim Fernsehen über Brust, Bauch, Schultern und Beine, und gut ists.

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankenkasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken oder im Internet auch mittlerweile.

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen.

Mamue1968  22.03.2022, 13:42

Das Benzaknen bitte erst nur auf einzelne Pickel auftragen und dann langsam mit größeren Flächen beginnen, ja🤗.