Wieso hab ich kein internet auf Instagram?Auf die anderen Apps hab ich aber internet?

5 Antworten

Dann kann es auch daran liegen, dass dein Handy ein neues Softwareupdate braucht

Ist wahrscheinlich ein Fehler von instagram weil es ist bei mir immoment und auch so

Schau vllt in den Einstellungen ob du Instagram die Erlaubnis gegeben hast, dein WLAN zu benutzen.

internet hast du trotzdem überall. möglich is nur, dass instagram grad nicht auf den server zugreifen kann. kannst ja mal die app beenden und neu starten oder ggf. des handy rebooten. vielleicht hilft des ja was (wenn sich iwas aufgehangen hat in der app)

Das ist die Globalisierung. Es wird nur noch gehackt und getradet