Warum funktioniert youtube und insta nur mit mobilen Daten?

Lexikonroboter  29.12.2021, 10:39

Wie sieht es mit dem WLAN auf anderen Geräten aus?

Funktioniert es dann?

lou2tdm
Beitragsersteller

YouTube und insta funktionieren auf keinem Gerät wenn die in unserem w lan sind nur bei anderem w lan geht es oder halt mobile Daten

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat eurer WLAN überhaupt keinen Internetzugriff.

Dann bringt es etwas folgende Schritte durchzuführen:

Sofern Ihr Router keinen Power-Schalter besitzt, folgen Sie diesen Schritten, um Ihren Router neu zu starten:
Trennen Sie den Router von der Stromquelle.
Warten Sie 2 Minuten.
Verbinden Sie den Router wieder mit der Stromquelle.
Warten Sie, bis der Router den Betrieb wieder vollständig aufgenommen hat.

https://praxistipps.chip.de/router-neu-starten-so-gehts_37081?

Ansonsten findest du hier weitere Tipps:

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Lexikonroboter  31.12.2021, 12:29

Danke für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟