Wieso hab ich immer so Pech bei der Jobsuche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle nachfragen wie der Überstundenausgleich aussieht.

Das MAL (immer sollte es nicht sein) was so dringend ist das man etwas später in den Feierabend geht ist normal. Das sollte aber ausgleichbar sein durch z.b. freizeit.

Wenn du nur Überstunden sammelst aber nie abbaust würde ich nen anderen AG suchen. Ggf auch mal vor dem bewerben schauen was online von ehemaligen oder akt. AN zu finden ist. Dann liest du ggf vorher was es für PRobleme gibt.

Es erscheint wenig glaubhaft, dass du regelmäßig in jedem Job täglich fünf Überstunden machst. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

DrStorm
Beitragsersteller

Im Lager ist es üblich. Es verspäten sich so oft LKWs und da wir kein Schichtsystem haben sind wir verpflichtet die zu entladen. Egal wie viel Uhr es ist..

Funship  26.08.2024, 13:32
@DrStorm

Seltsame Firmen, die du dir da immer raussuchst. Woanders macht der Laden pünktlich zu, und der Lkw kann sehen, wo er bleibt. DAS ist ÜBLICH.

Es kommt es natürlich auf deinen Arbeitsvertrag an, was ist zum Thema Überstunden vereinbart?

Bist nur du von Überstunden betroffen oder alle Mitarbeiter?