Ungutes Gefühl bei einer Person kennt ihr das?

3 Antworten

Ich würde es lassen, auch wenn nichts passieren würde, würde ich nochmal auf nummer sicher gehen und ihn vielleicht bei erneutem anschreiben einfach sperren

MissMariposaa
Beitragsersteller

Ja du hast Recht .. lieber einmal mehr zu vorsichtig sein als einmal zu nachsichtig zu sein ...

Wir bekamen eine neue Couchgarnitur und hatten die alte für 100 DM eingesetzt.

Da stand dann eine Familie mit 5 Kindern bei uns im Flur.

Meine beiden Jungs haben sofort geschaltet. Der eine Saß dann auf der Treppe. oben und der andere stand vor der Treppe nach unten.

Nein, die Farbe sei nicht gut auch nicht für 50 DM und auch nicht geschenkt.

Die 7 X flinken Äugleins sind uns aber allen 4 aufgefallen.

Die waren dann schnell wieder draußen.

War wohl gut, dass wir aufmerksam waren und sie konnten sehen, dass da eine schlagkräftige Truppe wohnte.

Bei uns kommt so schnell keiner mehr ins Haus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissMariposaa
Beitragsersteller

Ja .. man weiss nie . Der Typ hat bestimmt gefragt ob ich einen Mann an der Seite habe um zu prüfen ob ich jmd habe der auf mich aufpassen würde . Wer weiss ,was das für einer war ...

Ja, das kenne ich und es ist eine Warnung, auf die ich mich verlassen kann.

Wenn ich so ein schlechtes Gefühl bei einem Menschen habe, möchte ich mit der Person auch nichts zu tun haben.

MissMariposaa
Beitragsersteller

Ja du hast Recht .. das ist so .. man merkt das ja an solchen komischen fragen schon und wenn der so patzig schreibt auch ...