Wieso guckt ein neuer junge mich die ganze zeit im Unterricht oder allgemein an und lächelt oder legt seinen kopf auf den Tisch und schaut mich an und lächelt?

3 Antworten

Er findet dich gut oder er ist sicherlich verliebt in dich. Du solltest einfach mal mit ihm sprechen und ein Treffen ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Vielleicht mag er dich? Oder er möchte deine Aufmerksamkeit? Oder beides.

LG

er findet doch attraktiv