kopf auf die schulter des jungen legen?

6 Antworten

Also wäre ich ein Junge würde ich es mögen UvU.Ich weiss jetzt nicht was ein Charakter er hat aber wenn ihr zusammen seid ist es ja selbstverständlich das man Händchen hält oder sich mal Umarmt.Hab keine Angst tue es einfach.Ich mach das auch immer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paula5310
Beitragsersteller

ja das ding war wir hatten ich sag mal eine kurze pause und jetzt ist es wieder “distanzierter” als vorher das macht mich unsicher

juliamueller000  20.11.2019, 19:15
@Paula5310

Vielleicht solltet ihr euch näherkommen und es langsam angehen.Wenn es wieder läuft kannst du es ja versuchen.

Ja auf jeden Fall, ist besseres gefühlt wenn sie kuscheln will finden auch die meisten süß sagen es aber nicht.

Ich steh auf kuscheln 😅 finde ich sehr wertvoll solche Momente, denn Zärtlichkeiten werden mit steigendem alter immer wichtiger

Paula5310
Beitragsersteller

aber auch im bus oder so?

Miike9  20.11.2019, 19:17
@Paula5310

Hmm das würde ich Mal ansprechen weil das ja in der Öffentlichkeit ist, da wäre es mir auch eher unangenehm wenn man z.b. mit Freunden was macht und wir dann zu zweit dir ganze Zeit so kuscheln, aber wenn wir jetzt alleine was unternehmen, dann von mir aus auch gerne im bus

Na klar. Darüber gibt es ja sogar ein sehr schönes Lied, wenn’s auch schon etwas älter ist.

ja ich mag das , das ist soo süß, aber erst, nachdem wir geheiratet haben