keine frau mag mich was soll ich nur machen?

13 Antworten

Einfach mal Pause machen mit Frauen und an was anderes denken z.B. an Autos, Fußball, Kartenspiele, Musikstücke, Sport, Geld, Arbeit....

Ich sag dir mal was: Guck in den Spiegel, schau ganz bewusst deine starken Seiten an. Halte dich gerade, Schultern zurück. Du bist du. Du bist jemand. Schönheit ist relativ.

Gerade die interessantesten Männer sind nicht im herkömmlichen Sinn schön. Guck dir mal zum Beispiel Jean Reno an oder Gerard Depardieu. Wer noch......Serge Gainsbourg, Tom Hanks, Tommy Lee Jones.....und und und...das alles sind oder waren keine Schönheiten. Aber interessante Männer.

Mach dich interessant. Bilde dich fort, so dass du richtig gute Gespräche führen kannst. Höre zu und mach immer mal kleine Aufmerksamkeiten....viel Glück!

anozh  29.11.2019, 02:14

und wie soll ich anfangen?

Geh doch mal zur Typ-Beratung und lass Dich umstylen. Vielleicht bist Du nicht hässlich sondern machst nur nichts oder wenig aus Dir, legst vielleicht auch wenig Wert darauf. Gerade letzteres spüren Frauen. Frauen gehen nicht nach Schönheit, aber gepflegt sollte der Mann schon sein.

turalo  22.01.2015, 16:11

Was soll eine Typberatung groß helfen?!

Wenn jemand noch so gut aussieht und nicht auf sein Benehmen, sein Auftreten achtet, dann muss er entweder massig Geld haben oder ein tolles Auto fahren.

Heute definieren sich manche Mädels über die Macht oder den Reichtum des Partners.

berlin123ist
Beitragsersteller
@turalo

was meinst du mit benehmen und auftreten achten?

berlin123ist
Beitragsersteller

ich fühle mich aber hässlich weil alle frauen negativ auf mich reagieren!! gehen nicht nach schönheit da habe ich aber ein ganz anders gefühl und auch erfahrungen!! ich finde mich gepflegt!!

Gartenfee1971  23.01.2015, 08:13
@berlin123ist

Du strahlst aber aus:

"Ich suche! Ich will unbedingt eine Beziehung! Und zwar jetzt! Ich habe lange genug gewartet!"

Das äußerst Du zwar nicht verbal, aber das innere ICH der Damenwelt spürt sowas (auch im Unterbewusstsein).

Hör einfach auf, zu suchen und warte auf den Zufall. Das klingt zwar jetzt bescheuert, aber bei mir (und ich bin eine Frau) war das auch so. Nach der Trennung, alleinerziehend mit Kind, wollte ich auch unbedingt wieder jemanden an meiner Seite haben. Als ich "suchte", und zwar bewusst suchte, hat es nicht geklappt. Kurz nachdem ich es aufgab, hat der Zufall "nachgeholfen".

Vielleicht liegt es ja daran?

Gartenfee1971  24.01.2015, 07:28
@berlin123ist

Ja, der Zufall findet für eine(n) "jemanden". So war es bei mir und auch bei einigen, die ich kenne. Als ich nicht mehr ausstrahlte, auf der Suche zu sein, hat es wie von selbst geklappt.

Die hälfte deiner Fragen hat damit zu tun, dass du keine Frauen kennen lernst.. Wie wäre es, wenn du mal an was anderes denkst!? Leb dein Leben! Wenn eine kommen soll, dann kommt die..

hi, dein problem ist nicht, dass dich die frau nicht mag, sondern das du immmer gleich denkst, dass sie dich nicht mag. ja es gibt viele, die komisch sind aber auch haufenweise nette^^ ich bin mir sicher, dass nicht alle die du angesehen hast einen unsympathischen charakter haben. du musst eben auch mal dran bleiben und nicht gleich aufgeben, wenn sie weg sieht.. und du kannst auch eine hübsche freundin finden, wenn du nicht gut aussiehst. denn auch wie bei uns männern sind die frauen nicht auf schönlinge für eine beziehung aus, sondern wahrscheinlich auch nur auf eine nacht ;)

berlin123ist
Beitragsersteller

ne mein problem ist nicht das ich denke das mich keine mag, sondern das es so ist! haufenweise nette? wo sollen die sein, ich treffe auf keine!! doch alle sind so!! und was heisst dran bleiben wenn sie weg sieht? wenn sie weg sieht hat sie ja kein interesse an mir und mag mich nicht, also was soll ich dann machen?

NeekWinks  22.01.2015, 16:39
@berlin123ist

Klar denkste das, wenn du das so sagst. Dir kann auch keiner helfen bei der einstellung

berlin123ist
Beitragsersteller
@NeekWinks

ist halt so!! nicht ich denke so, sondern ich erlebe es immer und immer wieder täglich überall!!