Wieso glotzen mich so oft Typen an?

4 Antworten

Man nimmt sich selbst immer anders wahr, als man von anderen wahrgenommen wird.

Vielleicht bist du hübscher, als du denkst. Vielleicht hast du ne besondere Ausstrahlung. Vielleicht sind die Typen auch in ihren Gedanken und gucken dabei einfach in deine Richtung. Wer weiss das schon.

Lupinie15
Beitragsersteller

Ja genau. Wer weiß das schon? :D Aber ich würde einfach zu gerne wissen. Zu dem muss man sagen das ich, wenn ich alleine Bus fahre, echt emotionslos gucke xD Und so richtig demotiviert auf alles. Ist halt mein " entspannter Blick" deswegen kann ich mir nicht vorstellen das ich eine besondere Ausstrahlung habe aber danke :D

Balzverhalten. Sprich du sie doch mal an, warum sie schauen...

Lupinie15
Beitragsersteller

Das wäre für beide zu unangenehm. Vor allem im Bus vor allen andern

Sorry ohne Bild echt schwer, aber nein stelle kein Bild rein.
Ich mach das glaube ich auch oft unbewusst, vollkomen ziel- und planlos.
Einfach müde und Gedankenverloren.
Und wenn ich jemanden mit vielen Piercings oder besonders hübsche Frauen sehe, schau ich gleich weg, damit ich sie nicht anstarre😂
Also vermutlich hast Du ein friedliches, freundliches Aussehen und die Männer fühlen sich bei Deinem Anblicj endlich mal nicht gestresst und getrieben.
Also wenn ich es wieder mache, sorry.

Lupinie15
Beitragsersteller

Gut zu wissen xD Danke. Wenn die Typen mich nett anlächeln ist es ja noch grade so ok aber wenn die einfach nur dumm oder ekelhaft glotzen ist es glaube ich schon verständlich das mich das nervt

Glotz doch zurück oder wink ihnen zu. Dann merken sie, dass sie nicht einfach Frauen unbemerkt anstarren können und kommen sich im Bestfall noch blöd dabei vor.

Lupinie15
Beitragsersteller

Ach wenn ich nur so viel Selbstvertrauen hätte xD Aber ich glaube ich werde echt mal anfangen die dumm anzugucken. Ich finde wenn die schon gucken dann können sie mich doch auch gleich ansprechen. dann weiß ich wenigstens was los ist