Wieso glaubt er mir nicht dass ich bi bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und selbst ein Homosexueller Junge.

Wenn er anfängt in euerer/seiner Klasse oder sonst wo rumzuschreien, dass du Bisexuell bist würde ich mir Gedanken darüber machen, ob er der richtige Mensch in deinem Leben ist. Musste so etwas leider selbst erfahren, weil ich den falschen Leuten vertraut habe.

In dem Alter sind viele gegenüber Bi-/ Homosexualität sehr negativ eingestellt und verstehen das nicht wirklich. Habe das selbst mitbekommen, viele Jungs sind in dem Alter noch sehr kindisch.

Natürlich kann es sein, dass er auch Bisexuell/Homosexuell ist, aber eventuell versucht er sich auch nur aus und ist eigentlich Hetero und hat gar kein Interesse (bezogen auf das in einem Bett schlafen etc.) Warte einfach ab, bis du denkst, dass der richtige Moment gekommen ist und sag es ihm dann nochmal. Bitte ihn vielleicht auch darum, dass er es erstmal für sich behält, was ja leider beim ersten Mal schon nicht so gut geklappt hat.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibimsanonym34
Beitragsersteller

Bis jetzt die hilfreichste Antwort. Danke!

Und ja, unsere Freundschaft bricht eh gerade zusammen... aber ich glaube das ist vielleicht nicht so schlecht.

Wenn ihr alleine seid und eine ruhige Stimmung ist dann sag es ihm damit er es ernst nimmt

Woher weißt Du denn, dass Du bi bist? Ich sehe auch Kerle die gut aussehen und würde aber nie sexuelle Handlungen mit ihnen ausüben wollen

Ibimsanonym34
Beitragsersteller

Oh wow. Wenn ich schreibe ich bin bi, bin ich bi. Ich verstehe diese dämliche Frage gerade nicht. Denn ich habe es hier nicht hinterfragt oder sonst etwas

Elusien29  05.01.2020, 03:09

Woher weißt du das du Hetero bist?

Ibimsanonym34
Beitragsersteller
@Elusien29

Genau? Woher weiß er dass er nicht der Terminator ist?

Ok sorry xD

Wiesel  05.01.2020, 03:26
@Ibimsanonym34

Ein 80stel bin ich Terminator ;)

Titan im Handgelenk, das blinde Auge wartet noch auf das Rote. Bin also dran.

Zur Frage, warum ich Kenntnisse habe, heterosexuelle zu sein. Ich habe meine Selbstfindungsphase lange hinter mir, der Gedanke an gleichgeschlechtliche, sexuelle Handlungen törnt mich nicht einmal im Ansatz an. Die Hetero Variante dafür um so mehr. Meine erste Prostata Vorsorge hat nicht einmal im Ansatz Spaß gemacht. Brauchst Du weitere Beweise? Hätte da noch ein paar ;)

MSsleepwalking  06.01.2020, 01:22
@Wiesel

ich glaube es hat eigentlich niemand interessiert. die frage war wohl eher rhetorisch gemeint