Wieso gibt’s ne begrenzte Zeit zwischen schreiben und schreiben?
Es ist nervig, wenn man verschiedene Sachen schreiben will aber man dazwischen warten muss, ihr wisst was ich meine
5 Antworten
Das ist ein Spamschutz
Den finde ich gar nicht mal so schlecht
So begrenzt mal Trollbeiträge
Gruß Gummikugel
Damit man keinen Müll schreibt, sondern auch mal Sätze und nicht nur ein Wort.
Eine Vorsichtsmaßnahme ist das, wenn fragwürdige Begriffe oder Links verwendet wurden. Außerdem soll Spam unterbunden werden. So soll Verstößen gegen die Richtlinien und Netiquette vorgebeugt werden. :-)
Es ist so, wie es dort steht, eine Zeit zum Durchatmen.
Es sind paar Sekunden, die einen nicht wirklich von der nächsten Antwort abhalten.
Die Antworten mit nur einem Wort, oder einem Satz sollen damit auch etwas gebremst werden, denn sehr viele User denken nur an ihre Punkte und schreiben fortlaufend 2-3 Worte und dann geht es zur nächsten Antwort.
Das soll vermieden werden, auch die vielen Trolle haben keine Lust die Sekunden zu warten, daher ist es auch eine gewisse Grenze, um Trolle zu verringern.
Das ist dafür da, damit man hier nicht so viel spammen kann, also ein Spamschutz.
Wenn man eine etwas längere Antwort schreibt, wird man dadurch kaum aufgehalten.
LG
✨Sometimesscary✨
Aber wenn man von Beitrag zu Beitrag springt und einfach mal nur bei einer Umfrage teilnehmen will, ist es dof