Wieso gibt sie sich viel Mühe, um mir zu helfen?

7 Antworten

ganz einfach: Sie will einfach für dich da sein. Sie findet dich vielleicht attraktiv oder deine Art ist toll für sie. Näher dich am besten langsam an sie an, indem du sie fragst wie was funktioniert und wenn ihr mal unter 4 Augen (kein WhatsApp oder SMS!!!) seid, kannst du dich auch mit ihr verabreden. Du kannst ihr die Mühe zurückgeben, indem du ihr mal ein Eis ausgibst o.ä. :)

LG

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Was genau willst Du nun wissen?

Sie gibt sich Mühe und ist nett. Ist doch gut, freu Dich doch einfach und nimm es hin :-)

Gründe dafür weiß sowieso nur sie, nicht wir hier. Wir kennen weder sie, noch Dich.

Wenn Du verliebt bist, dann ergreife mal die Initiative und bedanke Dich persönlich bei ihr für die viele Mühe.

Da sie schüchtern ist, zeigt sie ihre Zuneigung mit Hilfe und Bildung, also, gehe auf sie zu und macht mal einen Spaziergang

Viel Glück🍀

Na Kollege, das zeigt doch dass du ihr definitiv was bedeutest. Sie macht das für dich, da scheint sie ja von dir ebenso was zu halten, das zeigt sie dir eben auf ihre Weise :) War das die Frage?

Mach doch mal ein Treffen mit ihr aus, und dann kannst du ja ein wenig die Initiative ergreifen wenn sie schüchtern ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Hi.

Warum gibt sie sich wohl so viel Mühe? Um ne Entschuldigung, ne Ausrede zu schaffen, Zeit mit Dir zu verbringen. Sprich, sie spielt Dir den Ball zu, das zu intensivieren (ist ja auch Männerjob).

Ich würde es jetzt so machen, dass ich sie "zum Dank für ihre Hilfe" auf n Eis einlade oder so. Wenn Ihr n Rettungsthema braucht, dann kannst Du immer noch Schule oder Bio hernehmen, aber besser wäre, wenn Ihr das nicht brächtet...