Wieso gibt es solche Leute nicht in Deutschland?

8 Antworten

Solche Leute gibt es sicherlich auch in Deutschland. Habe Jahre lang in den USA gelebt und finde es witzig, wie immer so krass verallgemeinert wird. Das ist auch nicht “normal” in den USA, sonst würde ja keiner Bilder davon machen.

Was tatsächlich häufiger vorkommt ist Gammelkleidung in der Öffentlichkeit. Ist dort halt einfach so. Kleidung wird einfach lockerer angesehen.

Aber im Bikini ist mir im Walmart noch nie jemand über den Weg gelaufen.

norules4life
Beitragsersteller

vielleicht sieht man solche leute mehr nachts ? zumindest

hier in deutschland kurz vor laden schluss sieht man manchmal

auch eher komische leute bsw sehr spezielle leute xD

Finde ich auch wirklich ziemlich schade, würde mich sehr freuen. Wahrscheinlich muss irgendwann mal jemand den Anfang machen und zack ziehen die Leute mit..

Hä gibt es doch.. zumindest in jeder Großstadt.. in Berlin, Hamburg und Hannover triffste solche Leute mindestens ein mal die Woche

und bei Foto 1 könnt ich sogar wetten das es Deutsche sind

Es gibt solche Leute in Deutschland ....es gibt nur keinen Walmart wo diese Leute hingehen können um fotografiert zu werden

Das sind die Ausrutscher von Walmart , ich habe ihn Montgomery Alabama gelebt und bin auch oft zu Walmart gegangen, habe da aber nie so etwas gesehen. Wallmart an der Küste, Ost oder West, dort kann man das aber sehen in den Gegenden, wo die wirklich Armen leben, die haben schlicht nicht das Geld elegant einkaufen zu gehen. Schau Dir einfach die Leute an, das ist die unterste Schicht Amerikaner, die es überhaupt gibt, gerade vor den völlig Vergessenen, die kein Dach über dem Kopf haben und gar kein Geld. Vielleicht ist es eine Art Protest dieser Menschen gegen die Flut an Konsum, die sie nicht anders ausdrücken können. Das sind die Menschen, die bei Mc Do für 99Cent Burger kaufen und fast nur von Bier und Burger leben. Im Prinzip sind es sehr traurige Bilder von Verzweifelten. - Natürlich wird dies schamlos in Foren gezeigt (Youtube) und hier delektieren sich ein paar Gestörte daran.

norules4life
Beitragsersteller

die leute sind warscheinlich auch völlig so ausgegrentzt

und leben in ihrer eigenen welt das es denen volkommen egal ist

was andere über sie denken

Moltke66  05.07.2022, 02:29

Was soll das denn für ein Protest sein? Es sieht eher danach aus, dass es diesen Menschen egal ist wie sie rumlaufen oder dass sie etwas exzentrisch sind.

Walter159  05.07.2022, 07:39
@Moltke66

Na ja wer ausgegrenzt lebt protestiert wohl unterschwellig sehr oft gegen die Ausgrenzung. Hier ist es aber meist pure Armut.

Moltke66  05.07.2022, 11:42
@Walter159

"Hier ist es aber meist pure Armut."

Glaube ich nicht, selbst die Obdachlosen in den USA haben Kleidung.

Tasha  05.07.2022, 13:02

Und ist es in den USA nicht eigentlich streng verboten bzw. wird moralisch noch stärker geächtet als hierzulande, Fremde zu fotografieren? (Ohne deren Erlaubnis.)