Wieso gibt es so wenige anständige Frauen nur noch in dieser Generation?

2 Antworten

Wer weiß… kommt aber auch immer drauf an, wo man sich immer aufhält.
Alle meine Freunde sind tolle Frauen, mega lieb und immer gut zu anderen. Also umgebe ich mich nur mit guten Leuten. Vielleicht ist es eine Lebensart?

Weil die Frauen heutzutage den Feminismus missverstanden haben und Vorbilder wie shirin David nehmen.

Schau dir den Einfluss doch mal an. 90% sehen gleich aus heutzutage. Das kommt eben von Tiktok , Instagram usw.

Übrigens gibt es genauso Männer die kaum noch vernünftig sind.