Wieso gibt es McDonald's in jeder Kleinstadt?

3 Antworten

Gibt viele McDonald‘s in Dörfern

Kugelflitz  30.05.2024, 13:45

In China, wo Dörfer eine Million Einwohner haben? 😁

lorra909  30.05.2024, 16:17
@Kugelflitz

Nein bei uns in Österreich in den Tälern in einzelnen Dörfern :D sind aber Tourismustäler, die Orte haben aber teils auch nur 1000 EW

Für Dörfer nicht, nein

Aber die machen halt auch Umsatz durch Touristen usw. deswegen werden die großzügig gebaut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Das halte ich für ein Gerücht, in meiner Heimatstadt gibt es keinen McDonald's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss