Wieso gibt es keinen Wikipedia Artikel über BastiGHG?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen solchen Artikel gab es bereits zwei Mal. Beim ersten Mal wurde er gelöscht, weil die Relevanzkriterien nicht erfüllt waren, März diesen Jahres gab es einen neuen Artikel und auch die Relevanz wurde bejaht, der Artikel erfüllte aber keine enzyklopädischen Standards und wurde daher erneut gelöscht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/26._M%C3%A4rz_2024#Basti_GHG_%28SLA%29

Wenn du dich dazu berufen fühlst, einen neuen Artikel anzulegen, fühl dich dazu herzlich eingeladen. Beachte aber bitte die enzykloädische Relevanz. Nur weil die Person an sich relevant ist, heißt das nicht, dass es auch genügend Informationen die mit neutralen Quellen belegt werden können gibt, die für einen Artikel ausreichen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht

Es gibt keinen, weil sich noch niemand die mühe gemacht hat einen zu erstellen. Du kannst aber auch selbst einen machen.