Wieso gibt es keine neuen Folgen mehr von CSI (u.a Miami,New York)?

1 Antwort

Es gibt keine neuen Folgen mehr, da die Serien alle eingestellt wurden.

Ich habe sie sehr gerne gesehen und fand es traurig als es hieß das sie Eingestellt wurden und keine Folgen mehr gibt. Besondern NY und Vegas fand ich am besten, da die Charaktere dort toll waren und die Episoden auch gut gemacht wurden.

Es gab auch noch den Spin-Off CSI: Cyber aber auch die hielten sich nicht lange. Fand sie aber auch Interessant.

Wenn es neue Folgen, neue Ableger geben würde, würde ich auch reinschauen und, wenn die Charaktere Interssant sind und auch die Storys toll sind würde ich dran bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby