CSI - Lieutenant, Sargent, Ränge?

2 Antworten

Caine ist im Rang höherstehend. Wie BrascoC schon gesagt hat, wenn man die militärischen Ränge mit heranholt, wäre Tripp als Sergeant (ein sogenannter Mannschaftsdienstgrad) nur ein Feldwebel, im weitesten Sinn so etwas wie ein Trupp - oder Gruppenführer, ihm (als Unteroffizier) unterstehen die "regulären" Officers, die einfache Streifenpolizei, wie zum Beispiel Ryan Wolffe. Caines Rand entspräche demnach einem Leutnant, einem "richtigen" Offiziersrang.

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn die Ränge mit dem Militär vergleichbar sind, dann ist der Lieutenant (Offizier) höher als der Sargent (Unteroffizier).