CSI Miami: Horatio stirbt?

2 Antworten

Da es vermutlich eine 10. Staffel geben wird, kann ich mir das kaum vorstellen. Er wird angeschossen... und in der ersten Folge der 10. Staffel wahrscheinlich dramatisch gerettet.

das ist noch soooo lange hin, da würde ich mir jetzt noch keinen Kopf drum machen, die 9. Staffel hat doch grade erst angefangen.

19Melli91
Beitragsersteller

hahah jaa ich weiss aber haha naja ohne ihn wuerde die sendung fuern a....sein hehe ;)

also ich hab die folge nachdem er angeschossen wurde im internet gesehn und es war schrecklich (für mich zumindest) :er wollte aus ieinem grund nich im krankenhaus bleiben und man hat im laufe der folge gesehn wie er immer mehr kaputt geht. als der täter am ende der folge geschnapt wurde, hat er sich dann doch überreden lassen wieder ins krankenhaus zu gehn...ob er überlebt?-meiner meinung nach schon! ach und falls dus wissen willst: natalia hat auch nur überlebt weil horatio ihr dann noch ins wasser hinterher gesprungen ist, um sie aus dem kofferraum zu befreien!

19Melli91
Beitragsersteller

wo guckst du denn die folgen im internett? dankeschøn nochmal wegen der antwort :D