CSI: New York Folgen gesucht!

4 Antworten

Hey, versuch es auf alle Fälle mal mit Folge 2x24 "Bombenalarm", da wird er verletzt. Und eventuell Staffel 5 Episode 13 "Die Leiche im Müll". Da wird er zwar nicht verletzt, entführt oder sonst was, allerdings gerät er in Verdacht einen Verdächtigen misshandelt zu haben..

Entführt wurde Don glaube ich in keiner der Staffeln, aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch eher auf Mac oder Adam geachtet ;))

Keine ahnung aber such die folge auf kkiste.to bin mirnichtsicher aber sollte alle folgen haben

Es gibt eine folge wo Don ziemlich abrutscht durch den Tod von Jezz ( kp wie man die scbreibt). Aufjedenfall versuchen seine Kollegen ihn zu erreichen schaffen es aber nicht, dann spürt Stella sein handy auf und Mac findet ihn. Tut mir leid weis leider nicht welche folge das ist:( findest du sie ja . :)

Das ist doch da, wo die Szene am Leuchtturm endet. Mehr weiß ich auch nicht. Er und seine Frau machen da einen Ausflug an die Küste.